Gästerbuch





 

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.






 







Wir sprechen die folgenden Sprachen:







  • PICT0063
  • PICT0057






  • PICT0079
  • PICT0147





 

 


 








  • PICT0045
  • PICT0048
  • PICT0047
 
 

        

 

 Hier werden gastronomische Treffpunkte veröffentlicht . Pizzabäcker in den Straßen Venedigs gibt es reichlich . Man schaue sich die Gesichter allerdings gut an . Ich habe leider nicht immer bei originalen Italienern können ( der Hunger wartet nicht gut ) . Es wird ein harter und für den Tourist unsichtbarer Marktkampf geführt .Afrika,Pakistan,China . Allerdings fahre ich nach Italien und möchte meine Pasta und Spagetti etc. vom Italiener serviert bekommen .Aber das ist meine Meinung , andere Betreiber wollen auch leben ...  Gute Ristorante sind überall zu finden , meist etwas versteckt , dafür total gemütlich und italienisch . Es wird gesungen bei Wein - und keine Panik . So sitzt man nicht selten bis zu Mitternacht ...

 

Hier Szenenlokale auf Venedig  

 

____________

 

 

 

                       Top 10 Restaurants in Venedig                            

 

 

------------------------ 

 

 

Es werden Menüs geboten so um die 10 EUR . Fruitas de Mare , Zaubereien aus Teig aller möglichen Variationen . Die schnelle Pizzastücken gibt es ab 2.50 EUR und  sind reichlich . Menüs ab 3.50 EUR.

Einige Fotos gastronomischer Örtlichkeiten sehen Sie nachfolgend : 

 

 

    

Einladung am Ponte di Rialto , Foto : Beoland

 

Unser Hotel war am Piazzale Roma . Unsere Pizzaria haben wir leider nur einmal wiedergefunden . Ersatz gab es dann aber woanders . Beim original Italiener schmeckt die Pizza und andere ital. Küche absolut lecker . Die gastronomischen Geschäfte schließen in der Regel 02.00 Uhr .

 

<lecker : Ristorante Da Silvio

 

 

Objektiv angelaufen ! Frische original venezianische Pizza's , Rollos . Verdammt lecker , ab 2.00 EUR

 

 

 

BITTE SETZEN SIE SICH

 

 

Italienische Musik , Toni bringt Stimmung in's Lokal . Guten Appetiet

 

               

Im Dezember freie Plätze ...

 

                                          Hier finden Sie weitere Szenenlokale                           

 

                                                    ZURÜCK 

 

 

 

 

 

  • PICT0061_1
  • PICT0043
  • PICT0061_1